Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Referenzen

Menschen über Birgit

Hier findest du einen Auszug von Erfahrungsberichten und Referenzen in Kurzform. Weil der Platz aufgrund der Vielzahl der Kommentare und Bewertungen an dieser Stelle nicht ausreicht, kannst du die vollständigen Texte sowie alle aktuellen Erfahrungsberichte bei den Google Rezensionen nachlesen. Du möchtest auch deine Erfahrung mit anderen teilen? Hier geht es zum verfassen der Rezension.

Diese Referenzen dienen insbesondere Menschen, die Ähnliches erlebt haben oder sich eine ähnliche Transformation wünschen. Ich bin unendlich dankbar für solche Rückmeldungen, da sie vielen Menschen helfen, wieder an sich zu glauben.

Picone Paola Ruhna
Picone Paola Ruhna
2023-09-13
Ich liebe ihre Art diese Welten zu vereinen. Danke liebe Birgit für dein Wirken.
Angela Hamm
Angela Hamm
2023-09-01
Vollmond Meditationen sehr zu empfehlen. Birgit ist ein humorvoller, warmherziger, einfühlsamer und sozial sehr engagierter Mensch mit einer fantastischen Anbindung an dies- und jenseitige Spähren / Wesen und mit großartigen Medialität zum Wohle der Menschheitsentwicklung. Danke!!!
olli vG
olli vG
2023-08-29
Folge Birgit schon lange Zeit- sie ist ein absolutes Juwel 🥰🌿🌸🍀👼🥳🙏
Silvia Aigner
Silvia Aigner
2023-06-17
Liebe Birgit Fischer, gerade besuche ich die Live Call Ausbildung Connected Direkt- professionelle Readings und Jenseitskontakt. Dieser Kurs ist sehr gut aufgebaut und strukturiert im Ablauf. Die Übungen sind sehr gut machbar und nachvollziehbar. Deine einfühlsame und emphatische Art erleichtert das lesen der Aura und die Herstellung von Jenseitskontakten, es ist eine wahre Freude bei dir professionell zu lernen und sich Ausbilden zu lassen. Sehr zu empfehlen. Alles Liebe Silvia Aigner
Helli
Helli
2023-04-15
Unbeschreiblich