Online-Trainings / Ausbildungen

Sieh dich um! Hier findest Du alle Infos zu meinen Online-Angeboten, die allesamt mit Video-Live-Sessions kombiniert sind und auch mit einer persönlichen Beratung einhergehen. Da mir trotz des Online-Tools dennoch die persönliche/hellsichtige Betreuung wichtig ist und ich Klienten und Teilnehmer in ganz Europa habe, war die Technik die geniale Lösung, um meine Aufgabe in diesem Leben in die 3D-Welt zu bringen. Hier meine Angebote zur Übersicht:

  • Vollmond – LIVE – Heilsitzung (jeweils zum Vollmond in jedem Monat)
  • Neumond – Medialitätstraining - Übungszirkel (jeweils rund um den Neumond in jedem Monat)
  • PS-HEALING – DIE HEILER – AUSBILDUNG (November 2019)
  • CONNECTED – Online – Training (voraussichtlich wieder im September 2020, falls du dich bereits davor dafür interessierst, schreib mir!)
  • Liebend leben – Finde die Liebe und beginne bei dir! (März 2020)

Vollmond – LIVE – Heilsession

Zu jedem Vollmond (3 Tage um den Vollmond) veranstalte ich online einen Videocall, in dem LIVE eine Heilsitzung in der Gruppe erfolgt. Zu jedem Vollmond hole ich Botschaften aus der Geistigen Welt ein, wie es um die kollektiven Energien steht und deshalb ist jede Session für ein bestimmtes Thema mit bestimmten Energien einmalig konzipiert. Auch wird mir in diesem Channeling immer eine Session durchgegeben, die sodann in diese Heilsitzung einfließt. Hierfür benötige ich von dir eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Adresse. Sodann erhältst du die Modalitäten und kurz vor der Session, die immer um 19.30 Uhr am ausgeschriebenen Datum beginnt, erhältst du den Zugangslink. Der Name ist deshalb wesentlich, da dir gleichermaßen Heilenergie während der Session und bereits davor durch mich von der Geistigen Welt zufließen. Im Nachhinein erhältst du eine Aufzeichnung.

Energieausgleich: 20 Euro / Session
Energieausgleich für ein 6-Monats-Abo: 110 Euro
Anmeldung: Bitte mit Namen und Adresse hier:

Jetzt anmelden!

TERMINE: 15. August 2019; 13. September 2019; 13. Oktober 2019; 12. November 2019; 12. Dezember 2019; 10. Januar 2019; 09. Februar 2019; 09. März 2019

Weitere Infos findest du HIER.

Medialitäts- und Sensitivitätstraining

Jeweils in der Woche des Neumondes, in der Neues begonnen werden soll, veranstalte ich ein Medialitäts- wie auch Sensitivitätstraining. Dies ist ein Übungszirkel, der Übungen und Sessions beinhaltet, die deine Sensitivität wie auch Medialität fördern und Stück für Stück trainieren sollen.

TERMINE: 27.September, 28. Oktober, 25. November, dezember entfällt, 23. Januar, 21. Februar, 24. März.

Energieausgleich: 44 Euro / Session
Energieausgleich für ein 6-Session-Abo: 240 Euro
Anmeldung: Bitte mit Namen und Adresse hier:

Jetzt anmelden!

PS-HEALING – Heiler-Ausbildung ONLINE!

Die Powersoul-Fernheilung wurde mir von der Geistigen Welt durchgegeben, wobei ebenso während der Heilsitzungen auf Komponenten der energetischen/spirituellen Heilung zurückgegriffen werden. Diese Art der Fernheilung ist offenbar DAS Tool der Zukunft. Viele Heiler und Medien sprechen davon, dass die Fernheilung derzeit das meist gebuchte Tool ihres Angebots darstellt.

Folgende Komponenten werden gelehrt:

  • Trance und Trance Healing
  • Heilen mit dem Geistigen Team
  • Readings: Bodyscan, Auralesen, Seelenreadings
  • Verbindung mit dem Höheren Selbst
  • Seelenreadings: Vorleben/Vergangenheit – JETZT – Zukunft
  • Heiltechniken: Fremdenergien lösen, Jenseitskontakte, Karmalösung, Muster und Blockaden in die Heilung bringen, Energie-Boost und Flow
  • Der Umgang mit Klienten: Wortwahl, Administratives, usw.

Dauer: 6 Wochen
Beginn: 19. November 2019
Ablauf: 1 Live-Sitzung pro Woche inkl. zusätzliche Meditationen, Workbook
Art: Online
Energieausgleich: 555 Euro
Anmeldung: Bitte mit Name und Adresse hier:

Jetzt anmelden!

ACHTUNG: Die Teilnehmer-Plätze sind begrenzt und schnell vergriffen!

CONNECTED – ONLINE-Training für Sensitivität und Medialität

Dies ist ein intensives Online-Training für deine Sensitivität und Medialität. In 5 Wochen erhältst du Tools und Techniken an die Hand gegeben, die diese beiden Bereiche schulen, damit du deine Gabe leben und/oder diese besser in dein Leben integrieren kannst. Es geht um deine Verbindung zu deinem Geistigen Team, zu deinem Geistführer, zu deinen Hellsinnen und deiner Sensitivität.

Weitere Infos findest du HIER.

Nächster Termin: September 2020

Möchtest du bereits davor starten? Dann lass dich auf die VIP-Liste setzen, wenn genügend Teilnehmer vorhanden sind, veranstalte ich eine zweite Runde, da erfahrungsgemäß die Kurse recht schnell ausgebucht sind. Oder du lässt dich von mir in einem Einzel-Coaching trainieren.

Anmeldung für die VIP-LISTE:

Jetzt anmelden!

LIEBEND LEBEN – Finde die Liebe und beginne bei dir

Dieser Kurs handelt um DICH. Es geht um deine Selbstliebe, es geht um deine Freiheit, es geht darum dich zu spüren und dich zu verstehen und durch diese erlangte Einsicht die Liebe auch im Außen anzuziehen. Menschen und Situationen anzuziehen, die dir Kraft geben und dir gut tun. Ob Freunde, Seelengefährten, Dualseelen, Zwillingsseelen oder karmische Partner – auch diese Verbindungen werden besprochen und das Konstrukt dahinter geheilt werden. Es ist ein Weg in die Liebe und auch in den Fluss des Lebens, der über die Selbstliebe führt.

Beginn: März 2020 (INFOS AB Dezember 2019)

Die Anmeldung ist noch nicht geöffnet, du kannst dich aber bereits auf die VIP-Liste setzen lassen. Einfach deinen Namen und die Adresse in deine Anmeldung einfügen:

Jetzt anmelden!

Energieausgleich: 333 Euro
Dauer: 4 Wochen
Info: Live-Sessions, Meditationen und tägliche Push-UP - To Dos!