Mag. Birgit Fischer

Mag. Birgit Fischer

Ginstergasse 27 3100 St. Pölten Österreich

@birgitfischer.bn @birgitfischer.bn

office@powersoul.at

Ich bin konstant 6 bis 8 Wochen im Voraus ausgebucht, deshalb ist es ratsam falls es dringend ist mir dies mitzuteilen, ich werde einen Weg finden. Zudem kannst Du mir ebenso schreiben, wenn Du finanziell eingeschränkt bist.

Generelle Klienteninformation

Alle angebotenen Möglichkeiten ersetzen keine medizinischen Behandlungen oder Therapien. Ich stelle keine Diagnosen. Die energetische Arbeit dient im Wesentlichen der Harmonisierung des Energiehaushalts, zur Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte und zur Steigerung des Wohlbefindens bzw. zur seelischen Ausbalancierung und ersetzen keinen Arzt. Der Begriff Heilung (oder Healing) ist nur im Zusammenhang mit der Aktivierung der eigenen Energieressourcen zu verstehen.