Powersoul-Fernheilung (inkl. Audio-Datei mit allen Botschaften aus dem Reading)

Das absolute Herzstück meiner Arbeit ist die Heilung auf Seelenebene. Die Powersoul-Fernheilung wurde mir von der Geistigen Welt durchgegeben und trägt insbesondere wesentliche Komponenten der energetischen Heilarbeit in sich. Zudem wurde sie mit einem medialen Reading kombiniert. Das heißt, ich lese in deiner Aura und auch Seelenebene und gleichermaßen gibt die Geistige Welt mir Botschaften mit für deinen weiteren positiven Weg (Beruft, Liebe, Seelenbedürfnisse, usw.) einerseits und zeigt wie und wann deine Muster sich gebildet haben, deine Blockaden entstanden sind und wie du weitergehen kannst, um dich zu entfalten und deine stärkste Kraft deiner Seele zu leben – deine Powersoul. Zudem können im Vorhinein drei Fragen gestellt werden, die gezielt beantwortet werden.

Dabei gehe ich auf Seelenebene in Vorleben/Vergangenheit, in dein Jetzt und falls es die Geistige Welt für gut erachtet, in die Zukunft. Beinhaltet sind folgende Techniken und Themenbereiche:

  • Reading
  • Trance Healing
  • Chakra-Balance
  • Energie-Boost
  • Body-Scan
  • Muster- und Blockaden-Scan inkl. Ausbalancierung durch mich aus der Geistigen Welt
  • Karma-Auflösung
  • Clearings, wenn benötigt
  • Ggf. physische Heilung, wenn dies vorgesehen ist
  • Scan deiner Medialität und Sensitivität und ggf. Aktivierung und Anhebung

Die Botschaften werden von mir auf Audio-Datei aufgenommen und dir zugesendet. An diesem Tag musst du nichts tun, die Heilenergien wirken, sobald du zur Ruhe kommst.

Energieausgleich: 160 Euro (168 Euro/Schweiz)
Session-Info: Deine Anwesenheit ist nicht vonnöten, Terminanfrage bitte mit Adresse und Telefonnummer hier:

Jetzt anmelden!

Mediale- sensitive Beratung

Ich unterstütze dich, um deine Sensitivität wie auch Medialität zu leben und zu entfalten, um sie glücklich zu erleben und/oder diese in deine Heilarbeit zu integrieren. Manche benötigen ein intensives Gespräch, um ihr Erlebtes zu verstehen. Bei diesem Gespräch werde ich dir auf hellsichtige Art und Weise zur Seite stehen, damit du dich weiterentwickeln kannst.

Dauer: 1 Stunde

Energieausgleich: 90 Euro
Info: Per Video-Call, Terminanfrage bitte mit Adresse und Telefonnummer hier:

Jetzt anmelden!

Akasha Chronik Lesung – LIVE!

Mit einem Akasha-Reading erhältst Du Zugang zu Antworten innerhalb eines Dialoges mit mir und Deiner Akasha Chronik. Die Akasha Chronik ist das allumfassende Wissen, das feinstoffliche Konstrukt der Ätherwelt. Es ist die kosmische Datenbank, die alle Schicksale von Menschen aller Epochen enthält. Die Informationen werden aus tiefgründigen Dimensionen hervorgebracht und dienen dazu Dich in Deiner seelischen und menschlichen Entwicklung zu unterstützen und Dich und Dein Leben in Balance zu bringen.

Du kannst während der Lesung alles fragen, was dir auf dem Herzen liegt und erhältst ebenso Actionsteps für deinen weiteren positiven Lebensweg. Vor einem Termin solltest du dir bereits Fragen aufschreiben und auch ein Diktiergerät bereithalten, damit du die Botschaften immer wieder anhören kannst.

Dauer: ca. 1,5 Stunden

Energieausgleich: 170 Euro
Session-Info: vor Ort oder per Video-Call, Terminanfrage bitte mit Adresse und Telefonnummer hier:

Jetzt anmelden!

Trance Healing und/ oder Higher – Self Healing vor Ort

Ich habe diese beiden Heilmethoden mittlerweile zusammengefasst, da sie zumeist in Verbindung erfolgen. Natürlich können sie auch getrennt voneinander gebucht werden, falls dies für dich stimmiger erscheint. Es kann dabei jede mögliche Form der Heilung erfolgen. Es ist eine Energieheilung und gleichermaßen werden Botschaften aus deinem Höheren Selbst eingeholt. Davor kannst du auch Fragen stellen. Im Nachgang erfolgt eine intensive Besprechung, in der ich ebenso noch in deiner Aura lese, sowie Botschaften von meinem Geistigen Team miteinfließen lasse und dich coache und berate.

Bei dieser energetischen Arbeit diene ich als Medium für die Geistige Welt. Ich versetze mich in Trance und lasse durch mich energetisierende Schwingungen von der Geistigen Welt in Dich hineinfließen. Mein Geistiges Team (ich nenne es liebevoll Agency) sieht welche Themen gerade bei Dir akut sind und hilft Dir die für Dich wesentlichen Themen zu lösen und zu transformieren. Durch diese Harmonisierung kommen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht. Insbesondere für sehr feinfühlige Menschen ist diese Session ein besonderes Erlebnis, da sie oftmals das sehen was ich sehe und manchmal auch hören. Die erstaunliche Wirkung der Session ist in den ersten drei Tagen am intensivsten, danach schwingt die Energie bis zu acht Wochen nach. Wesentlich ist, dass man die Actionsteps, die durchkommen befolgt, damit man Tatkraft beweist und die Heilung/Transformation noch schneller vorangeht.

Vorbereitung auf ein Higher Self Healing

Ich bitte Dich gut ausgeruht zur Sitzung zu kommen. Hilfreich ist es drei Tage davor weder Alkohol, Drogen noch Medikamente (außer diese sind ärztlich verordnet) zu Dir zu nehmen. Am Morgen der Session sollte ebenso auf Kaffee verzichtet werden. Ich bitte Dich beim Termin bequeme Kleidung zu tragen und auf intensive Düfte und Schmuck zu verzichten.

Beim Higher Self Healing geht es darum unfassbar intensive Heilenergien aus dem Höheren Selbst und zudem Antworten direkt aus einer höheren Quelle zu erhalten. Fragen wie:

  • Was ist meine Berufung?
  • Was ist meine Lebensaufgabe?
  • Warum bin ich krank? Was sind meine blinden Flecken?
  • Warum bin ich so unglücklich?
  • Wie finde ich die Liebe meines Lebens oder ist es die Liebe meines Lebens?

Dauer: 2-4 Stunden

Energieausgleich: 90 Euro / Stunde
Session-Info: Ausschließlich vor Ort durchführbar, Terminanfrage bitte mit Adresse und Telefonnummer hier:

Jetzt anmelden!

Trance Healing für Kinder Inkl. Audiodatei

Bei Welchen Fragen, kommen Eltern zu mir?

  • Mein Kind ist nachts oft wach
  • Mein Kind hat ein- und durchschlaf-Probleme
  • Mein Kind ist hochsensibel
  • Mein Kind hat oft Wutausbrüche und ich weiß nicht warum
  • Wie kann mein Kind seine Selbstheilungskräfte aktivieren?
  • Wie kann ich die Verbindung zu meinem Kind stärken?

Das Trance Healing für Kinder biete ich nur aus der Ferne an, da Kinder kaum 20 bis 30 Minuten stillsitzen möchten und dies allerdings bei einer Kontakt-Session vor Ort der Fall ist. Es fließt hierbei ganz feine Energie und liebvolle Botschaften für das Kind werden eingeholt. Zudem ist die unbedingte Einwilligung eines Elternteils erforderlich und Botschaften werden nur an die Eltern, nicht an die Kinder weitergegeben.

Für diese energetische Arbeit benötige ich ein Foto, worauf man die Augen des Kindes gut erkennen kann und seinen Namen. Die Session wird abends vor dem Schlafen gehen des Kindes durchgeführt. Ein Elternteil oder beide Eltern können danach gerne mit mir telefonieren oder erhalten die Botschaften per Audiodatei. Dies sollte vorab geklärt werden.

Dauer: 1-2 Stunden (aufgrund der Nachbesprechung mit den Eltern)

Energieausgleich: 60 Euro / Stunde
Session-Info: Ausschließlich aus der Ferne buchbar