Powersoul-Fernheilung (inkl. Botschaften auf Audiodatei)

Bei einer Powersoul-Fernheilung erhältst Du per Ferne die pure Heilenergie aus der Geistigen Welt. Zudem wird ein Bodyscan durchgeführt und Botschaften an mich weitergegeben, was Dir, Deiner Seele und Deinem Körper weiterhilft, bzw. lässt gleichzeitig die Geistige Welt genau in diesen Bereichen die Chakren sowie die jeweilige physische Stelle Energie durch mich zu Dir fließen. Danach befrage ich Dein Höheres Selbst über Deine Vergangenheit, Dein Jetzt und Deine Zukunft entweder in allen Belangen oder aber zu genau jenen Fragen bzw. Bereichen, die Dir gerade am Herzen liegen. Manche möchten nichts über ihre Zukunft wissen, deshalb kann dieser Bereich auch weggelassen werden.

Die Botschaften aus dem Höheren Selbst sind höchst schwingend und geben Dir Hinweise darauf, wo Dein Weg hinführen kann und soll und dies auf positive Art und Weise. Themen wie: Deine Berufung, Dein Liebesleben, Deine Familienplanung, Dein Seelenplan können dabei nicht nur in Erfahrung gebracht werden, auch karmische Verstrickungen, Blockaden oder Hindernissen können sich durch diese Session auflösen und in Wohlbefinden transformiert werden. Die Botschaften werden auf Audiodatei aufgenommen und können von Dir auch im Nachhinein jederzeit angehört werden.

Vorbereitung

Diese energetische Behandlung wird ausschließlich aus der Ferne angeboten. Sie beginnt zu wirken, sobald du zur Ruhe kommst. D.h. Du musst Dich nicht hinlegen oder ähnliches, denn die Geistige Welt weiß was sie tut und vollendet ihr Werk sobald Du, Deine Seele, Dein Körper und auch Dein Geist Zeit für die Energie haben. Die drei Tage danach wirken sehr intensiv und Du solltest viel Wasser wie auch frische Luft konsumieren. Auch Deine Träume werden dir Hinweise für Deinen weiteren Weg geben. Die Session wirkt drei bis vier Wochen intensiv und sollte maximal alle 40 Tage in Anspruch genommen werden.

Nachbearbeitung

Die Botschaften lasse ich Dir als Audiodatei per WhatsApp, per E-Mail oder wie du auch immer sie erhalten möchtest zukommen. Auch eine Kontaktaufnahme muss nicht von Statten gehen. Meine Erfahrung sagt mir allerdings, dass viele danach über die Botschaften reden möchten und teilweise noch mehr wissen wollen. Dann betreue ich natürlich gerne nach. Vor dem Termin möchte ich eigentlich so wenige Informationen wie möglich von Dir erhalten. Bitte stelle nur die Fragen bzw. nenne mir nur den Bereich, ohne weitere Details anzugeben. Die Botschaften sind zahlreich, denn Dein Höheres Selbst antwortet nicht nur, es wird Dir genau die Informationen zukommen lassen, die Dir weiterhelfen, um Deine Powersoul entfalten zu können.

Dauer: 1,5 Stunden

Energieausgleich: 150 Euro
Session-Info: Deine Anwesenheit ist nicht vonnöten

Akasha Chronik Lesung – Live!

Mit einem Akasha-Reading erhältst Du Zugang zu Antworten innerhalb eines Dialoges mit Deiner Akasha Chronik. Die Akasha Chronik ist das allumfassende Wissen, das feinstoffliche Konstrukt der Ätherwelt. Es ist die kosmische Datenbank, die alle Schicksale von Menschen aller Epochen enthält. Die Informationen werden aus tiefgründigen Dimensionen hervorgebracht und dienen dazu Dich in Deiner seelischen und menschlichen Entwicklung zu unterstützen und Dich und Dein Leben in Balance zu bringen.

Dabei können die Informationen aus vergangenen Leben stammen, die zu Deiner gegenwärtigen Lage, zu deinem akuten Problem von Bedeutung sind. Die Lehrer und Meister der Akasha Chronik können Dir helfen Muster und Blockaden zu überwinden, die Dich daran hindern Dein Potential zu leben.

Vorgehen

Du solltest Dir vor der Konsultation Fragen überlegen. Fragen zu Deinem Problem, Fragen zu Deinem Anliegen. Du kannst auch Fragen stellen in Bezug auf andere Personen, die zu Dir eine Verbindung haben. Aber es werden Dir nicht nur Antworten übermittelt, sondern auch Aktionsteps, die Dir dabei helfen werden ins Tun zu kommen. Auch göttliche Energien werden während der Sitzung fließen, die Heilung, Erneuerung und Liebe mit sich bringen, die sich auf Dein Seelenbefinden auswirken werden. Themen wie: Selbstverwirklichung, Fülle und Manifestation, Gesundheit, kreativer Ausdruck, Blockaden, unerwünschte Muster, spirituelle Entwicklung, Karma, wiederkehrende Träume und vieles mehr können beantwortet werden. ACHTUNG: Ich lese nicht für Dich in der Chronik eines anderen Menschen. Es ist nur erlaubt Dinge über Menschen nachzufragen, die in unmittelbarer seelischer oder gefühlter Verbindung zu Dir stehen.

Die eigentliche Lesung

Die Lesung findet entweder vor Ort oder per Videotelefonie (WhatsApp, Skype oder FB) statt. Du solltest Dir vor der Lesung konkret über Dein Anliegen Gedanken machen und Dir Fragen aufschreiben. Während der Session verbinde ich mich mit Deiner Zustimmung mit Deiner Akasha Chronik und Du kannst die Fragen direkt an die Meister und Lehrer stellen und die Botschaften werden durch mich übermittelt. Zudem kannst Du bei Unklarheiten auch weitere Fragen stellen, damit sich Klarheit einstellt. Die Session dauert zumeist 1 Stunde und währenddessen fließt göttliche Energie, also wundere Dich nicht, wenn Du gähnen, nießen oder rülpsen musst, denn diese Zeichen bedeuten Reinigung. Auch mir könnte dies passieren 😉 Also nicht schrecken. Du solltest Dir während der Session Notizen machen, das ist sogar bedeutend. Gerne kannst Du die gesamte Session auch filmen oder per Audio-Gerät aufnehmen.

Dauer: ca. 1,5 Stunden

Energieausgleich: 150 Euro
Session-Info: vor Ort oder per Videotelefonie

Trance Healing

„Heile Dein Herz und Deinen Geist, damit Deine Seele sich entfalten kann.“

Das Trance Healing hat seinen Ursprung im englischen Spiritualismus. Bei dieser energetischen Arbeit diene ich als Medium für die Geistige Welt. Ich versetze mich in Trance und lasse durch mich energetisierende Schwingungen von der Geistigen Welt in Dich hineinfließen. Mein Geistiges Team (ich nenne es liebevoll Agency) sieht welche Themen gerade bei Dir im Vordergrund stehen und hilft Dir die für Dich wesentlichen Themen zu lösen und zu transformieren. Durch diese Harmonisierung kommen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht. Insbesondere für sehr feinfühlige Menschen ist diese Session ein besonderes Erlebnis, da sie oftmals das sehen was ich sehe und manchmal auch hören. Die erstaunliche Wirkung der Session ist in den ersten drei Tagen am intensivsten, danach schwingt die Energie bis zu vier Wochen nach.

Vorbereitung

Ich bitte Dich gut ausgeruht zur Sitzung zu kommen. Hilfreich ist es drei Tage davor weder Alkohol, Drogen noch Medikamente (außer diese sind ärztlich verordnet) zu Dir zu nehmen. Am Morgen der Session sollte ebenso auf Kaffee verzichtet werden. Falls Du eher ein unruhiger Mensch bist, lasse es mich vorab wissen, dann sende ich Dir vorab eine Meditation, die Du bereits ein paar Tage davor zur Einstimmung verwenden kannst. Ich bitte Dich beim Termin bequeme Kleidung zu tragen und auf intensive Düfte und Schmuck zu verzichten.

Die Trance Healing-Session ist ebenso über die Ferne möglich und besonders für gebrechliche Menschen wie auch für Kinder empfehlenswert.

Dauer: 1-2 Stunden

Energieausgleich: 80 Euro / Stunde
Session-Info: Auch aus der Ferne möglich

Trance Healing für Kinder Inkl. Audiodatei

Bei Welchen Fragen, kommen Eltern zu mir?

  • Mein Kind ist nachts oft wach
  • Mein Kind hat ein- und durchschlaf-Probleme
  • Mein Kind ist hochsensibel
  • Mein Kind hat oft Wutausbrüche und ich weiß nicht warum
  • Wie kann mein Kind seine Selbstheilungskräfte aktivieren?
  • Wie kann ich die Verbindung zu meinem Kind stärken?

Das Trance Healing für Kinder biete ich nur aus der Ferne an, da Kinder kaum 20 bis 30 Minuten stillsitzen möchten und dies allerdings bei einer Kontakt-Session vor Ort der Fall ist. Es fließt hierbei ganz feine Energie und liebvolle Botschaften für das Kind werden eingeholt. Zudem ist die unbedingte Einwilligung eines Elternteils erforderlich und Botschaften werden nur an die Eltern, nicht an die Kinder weitergegeben.

Für diese energetische Arbeit benötige ich ein Foto, worauf man die Augen des Kindes gut erkennen kann und seinen Namen. Die Session wird abends vor dem Schlafen gehen des Kindes durchgeführt. Ein Elternteil oder beide Eltern können danach gerne mit mir telefonieren oder erhalten die Botschaften per Audiodatei. Dies sollte vorab geklärt werden.

Dauer: 1-2 Stunden (aufgrund der Nachbesprechung mit den Eltern)

Energieausgleich: 60 Euro / Stunde
Session-Info: Ausschließlich aus der Ferne buchbar

Higher Self Healing

Wenn Du einfach nicht mehr weiter weißt!

Immer mehr Menschen durchlaufen eine Art Transformation, dieser körperliche wie auch seelische Reinigungsprozess, der sich durch psychische, seelische wie auch körperliche Beschwerden bemerkbar macht, kann durch energetische Arbeit, Transformation und spirituelle Entwicklung vorangetrieben werden. Hierbei ist die Zusammenarbeit mit dem Höheren Selbst, das Deinen Seelenplan kennt und auch ändern kann, ein Tool, um glücklich zu werden und Dich zu sehen und so anzunehmen wie Du bist. Denn das Höhere Selbst, ist der machtvollste Teil in Dir. Hierbei geht es um Dein authentisches Ich, Deine Berufung, Deine wahre Liebe, alles was Dich zu einem glücklichen Leben führt. Denn das Höhere Selbst weiß alles, über Dich, über andere und über alles.

Beim Higher Self Healing geht es darum Antworten Direkt aus einer höheren Quelle zu erhalten. Fragen wie:

  • Was ist meine Berufung?
  • Was ist meine Lebensaufgabe?
  • Warum bin ich krank? Was sind meine blinden Flecken?
  • Warum bin ich so unglücklich?
  • Warum ist diese Person in meinem Leben?

Diese Lebensthemen werden auf unterschiedliche Art und Weise bei dieser energetischen Sitzung beantwortet. Hierbei wirst Du vor Ort in einen ruhigen Bewusstseinszustand versetzt, zuerst geht es darum Deine gesamte Struktur, Deine Muster aufzulösen und Deinem gesamten System einen Neustart zu geben. Im Anschluss kannst Du jegliche Frage stellen, die Dir auf dem Herzen liegt. Während der Session werde ich mit Dir durch Raum und Zeit reisen und dies Hand in Hand mit Deinem Höheren Selbst. Es geht in erster Hinsicht darum Deine blinden Flecken, karmische Verstrickungen aus der Vergangenheit (auch aus Vorleben) aufzulösen. Diese müssen nicht, können aber im Nachgang besprochen werden. Danach gelangen wir ins Jetzt, wo Dein Höheres Selbst Dir aufzeigt, wo Deine derzeitigen Stellschrauben für Dein glückliches Leben liegen. Es sind Hinweise und wesentliche Botschaften, die Dir dabei helfen sollen den Weg zu Dir selbst und zu einem glücklichen Leben zu gehen. Danach können je nach Bedarf/Wunsch auch Zukunftsbotschaften eingeholt werden.

Session

Kurz vor der Session werde ich Dich bitten mir Deine Fragen an das Höhere Selbst zukommen zu lassen. Wir werden die Fragen konkretisieren, damit Dein Höheres Selbst exakt antwortet. Zudem klären wir, ob Du selbst das Höhere Selbst Durch Dich sprechen lassen möchtest, oder ob ich die Botschaften empfangen soll – dies geschieht zumeist im Stillen. Während der Session führe ich Dich in einen tiefen Entspannungszustand, dabei bist Du gut beschützt und wirst Dich leicht und unbeschwert fühlen. Danach verbinde ich uns beide mit dem Höheren Selbst. Du bist nie alleine, wir arbeiten dabei quasi als Team. Dabei fließt bereits die heilende Schwingung Durch Dich und wir machen ein Upgrade Deines gesamten Systems. Die Erfahrung zeigt, dass das Higher Self Healing zumeist nur einmal im Leben benötigt wird, allerdings aufgrund des Erlebnisfaktors öfters gebucht wird. Diese Behandlung darf aufgrund der Intensität höchstens 3x jährlich durchgeführt werden.

Vorbereitung auf ein Higher Self Healing

Ich bitte Dich gut ausgeruht zur Sitzung zu kommen. Hilfreich ist es drei Tage davor weder Alkohol, Drogen noch Medikamente (außer diese sind ärztlich verordnet) zu Dir zu nehmen. Am Morgen der Session sollte ebenso auf Kaffee verzichtet werden. Falls Du eher ein unruhiger Mensch bist, lasse es mich vorab wissen, dann sende ich Dir vorab eine Meditation, die Du bereits ein paar Tage davor zur Einstimmung verwenden kannst. Ich bitte Dich beim Termin bequeme Kleidung zu tragen und auf intensive Düfte und Schmuck zu verzichten.

Dauer: 2-4 Stunden

Energieausgleich: 80 Euro / Stunde
Session-Info: Ausschließlich vor Ort durchführbar

Channeling

Beim Channeling (bzw. Channeln) werden Botschaften von der Geistigen Welt durch das Medium (mich) übermittelt. Ich kann hierbei jegliche Frage stellen, die Dir am Herzen liegt. Hierbei können Engel, Verstorbene, aufgestiegene Meiser und vieles mehr gechannelt werden. Die „Anderswelt“ steht uns jederzeit liebevoll zur Seite und unterstützt uns dabei anstehende Lebensaufgaben gut lösen zu können. Hierbei werden ebenso Energien aktiviert und eine energetische Reinigung und Heilenergien werden auf Dich übertragen.

Als Medium empfange ich auch während des Tages oder nachts Botschaften aus der Geistigen Welt. Bei einem Channeling für Dich versetze ich mich allerdings in eine tiefe Trance, nehme Kontakt mit der Geistigen Welt auf und mache mich komplett leer von meinen Gedanken, Meinungen, Gefühlen und stehe währenddessen dem Thema vollkommen neutral gegenüber. Die Botschaften werden dabei als Audio-Datei aufgezeichnet und danach an Dich übermittelt.

Wozu ein Channeling?

  • Es dient dabei, um Dir bei Entscheidungen zu helfen
  • Es gibt Dir Antwort auf alle Fragen, die Dich quälen
  • Es gibt Dir Einsichten bei Themen, wo Du einfach nicht mehr weiter weißt
  • Es hilft Dir, wenn Du gerade in einer schwierigen Phase Deines Lebens steckst und eine Entscheidung brauchst

Während des Channelings ist Deine Anwesenheit nicht notwendig.

Dauer: 1 Stunde

Energieausgleich: 90 Euro / Stunde
Session-Info: Ausschließlich ohne deine Anwesenheit